Weitere Themen:

Die größten Werbeträger im deutschen Internet

Die drei größten Werbeträger im deutschen Internet sind T-Online, eBay.de und Web.de.

T-Online erreicht in einem Durchschnittsmonat 26,0 Millionen einzelne (Unique) User und damit 51,8 Prozent der deutschsprachigen Internet-Gemeinde ab 14 Jahren.

eBay.de kommt auf 23,0 Millionen und einem Anteil von 45,9 Prozent. 

Auf Platz drei liegt Web.de mit einer Reichweite von 16,5 Millionen Unique Usern (32,9 Prozent).

Auf den weiteren Plätzen folgen:
  • gutefrage.net (14,4 Mill./28,8%),
  • Yahoo (14,0 Mill./27,8 %),
  • CHIP Online (12,9/25,8 %)

Quelle: AGOF – Internet Facts 2011/09



Das könnte Sie interessieren:

Hätten Sie gewusst,..?


Suchbegriffe: Werbetreibene im Internet, umsatzstärksten Werbetreibende, wichtigsten Werbeträger im Online-Geschäft, Online- Werbeträger