Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Hätten Sie gewusst, ...?: Wie viele Eltern sind bei der Geburt des ersten Kindes bereits verheiratet?

Wie viele Eltern sind bei der Geburt des ersten Kindes bereits verheiratet?


Zum Zeitpunkt der ersten Geburt eines Kindes sind Eltern oft (noch) nicht verheiratet. Bei 44 % der Erstgeborenen waren 2015 die Eltern nicht miteinander verheiratet. Im früheren Bundesgebiet waren es 38 % und in den neuen Ländern 71 %. Der Anteil der Geburten von nicht miteinander verheirateten Eltern hat sich in den letzten 25 Jahren mehr als verdoppelt: Der Anteil stieg von 15 % im Jahr 1990 auf rund 35 % im Jahr 2015. 


Quelle: Statistisches Bundesamt 2016, Pressemitteilung Nr. 461 vom 19.12.2016 

https://www.amazon.de/Mineralstoffe-Spurenelemente-unterstuetzenden-Behandlung-Erkrankungen/dp/1512235180/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1483207869&sr=1-1&keywords=detlef+nachtigall


Das könnte Sie interessieren:


Immer PS-stärkere Autos - Wie viel PS haben Autos in Deutschland im Durchschnitt?

Einkommen – Wie hoch liegt das durchschnittliche Haushaltsnettoeinkommen in Deutschland?

Wetterprognose – Wie zuverlässig ist die Wettervorhersage?

Lange Arbeitszeiten – Wie viele Menschen arbeiten mehr als 48 Stunden pro Woche?

Wie viele Menschen leben in Deutschland allein?

Wie viele Studenten und Studentinnen gibt es in Deutschland?

Wie viele Schüler an Grundschulen gibt es in Deutschland?

Wie hoch ist die durchschnittliche Rente? Wie viele Menschen erhalten eine Rente?

Vermögen – Wie hoch liegt das Durchschnittsvermögen eines Deutschen?