Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Hätten Sie gewusst, ...?: Erdbebenhäufigkeit – In welchen Ländern ereigneten sich in den vergangenen Jahren die meisten Erdbeben?

Erdbebenhäufigkeit – In welchen Ländern ereigneten sich in den vergangenen Jahren die meisten Erdbeben?

Die Länder mit der größten Häufigkeit von Erdbeben in den letzten 20 Jahren sind China und Indonesien mit jeweils 94 bzw. 74 Erdbeben. In Japan ereigneten sich dieser Analyse zufolge 31 Erdbeben und in den USA im gleichen Zeitraum 23 Erdbeben. In Europa wurden besonders viele Erdbeben in der Türkei (34) und in Griechenland (20) beobachtet. 

 

Das könnte Sie interessieren:
Hätten Sie gewusst,…



Suchbegriffe: Zahl der Erdbeben, Länder mit großer Erdbebenhäufigkeit, Länder mit häufigen Erdbeben, Häufigkeit von Erdbeben, Länder mit vielen Erdbeben, Erdbeben aktuell, Erdbeben weltweit, Erdbeben Indonesien, Erdbeben China, Erdbeben Japan, Erdbeben Türkei, Erdbeben Griechenland, Erdbeben USA
Neuigkeiten, Wissenswertes, Allgemeinwissen, Interessantes, wieso, weshalb, warum, wie, wer, was, Statistik Deutschland, Zahlen, Daten, Fakten, Tatsachen, Informationen