Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Hätten Sie gewusst, ...?: Wie lange lebe ich noch? Wie hoch ist die statistische Lebenserwartung eines heute 47-Jährigen?

Wie lange lebe ich noch? Wie hoch ist die statistische Lebenserwartung eines heute 47-Jährigen?

Die statistische Lebenserwartung eines Deutschen im Alter von 45 bis 49 liegt bei 36,5 Jahren. Wobei die Frauen noch eine durchschnittliche Lebensdauer von 38,7 Jahren vor sich haben und die Männer der gleichen Altersgruppe eine etwas geringere mittlere Lebenserwartung von 34,2 Jahren aufweisen. 

Quelle: WHO: Global Health Observatory Data Repository



Das könnte Sie interessieren:

Hätten Sie gewusst,…


Link: Weitere Bilder zum kostenlosen Download
 
Suchbegriffe: statistische Lebenserwartung, durchschnittliche Lebenserwartung, mittlere Lebenserwartung, Wie lange lebe ich noch? Lebenserwartung in Deutschland, Lebensdauer, statistische Lebensdauer, Lebenserwartung eines 46-jährigen, eines 45-jährigen, eines 48-jährigen, eines 49-jährigen